Geschäfts­kunden & Jobs

Geschäfts­kunde:

Sie sind Geschäftskunde und möchten mysleepmask in größerer Stückzahl beziehen?

Ob als Apotheke, Sanitätshaus, Drogerie, Einzelhandel, Hotel, Airline…. Schreiben Sie uns gerne unter: contact@mysleepmask.de

Oder soll es vielleicht ein Merchandise-Artikel für Ihr Unternehmen sein?

Auch Kooperationen mit Unternehmen im Bereich Schlaf oder Migräne dürfen sich gerne unter dieser Adresse melden.


Jobs:

Du möchtest mit mysleepmask den Schlaf von Menschen verbessern?

Du hast Lust Dich mit auf die Reise von mysleepmask zu begeben und ein Startup mit aufzubauen?

Du bist vielseitig interessiert, hast eine „hands-on“ Mentalität und willst Dich einbringen?

Aktuell haben wir folgende Stellen zu besetzen:

Werkstudent Marketing Kommunikation
Praktikant Textil
Werkstudent Vertrieb
Werkstudent Lager
Praktikant Schlafforschung

Mysleepmask hat den ersten Schritt in eine große Zukunft gemacht. Nun wollen wir neue Märkte erschließen und die Maske weiterentwickeln, sowie neue Produktideen rund um die Themen Schlaf und Migräne/Kopfschmerzen kreieren. Bei uns kannst Du Dich voll ausleben und wirst komplett in den Aufbau der Firma involviert.